Sinfonie der Lust

Sinfonie der Lust | Erotischer Roman - Ayana Hunter

Sinfonie der Lust | Erotischer Roman
von Ayana Hunter

Lara ist langweilig in ihrer Ehe, es läuft alles nach dem Schema F ab und sie sehnt sich nach etwas neuem, sie ist mit Michael verheiratet, hat drei Jobs und wenn Michael da war  und nicht auf einer Auslandreise dann musste sie ihn hofieren und alles sollte sich um Michael drehen Sie glaubt auch das Michael sie betrog, denn ab und an meinte sie ein fremdes Parfüm bei ihm zu riechen. Und Ihre Freundin Vanessa fand es raus, Ihr Mann Michael der mal wieder angeblich einen Ausland Aufenthalt hatte, beruflich natürlich, betrog sie mit seiner Zahnarzthelferin .Dann war da noch Marc, auch er  hat Probleme mit seiner Freundin, immer wieder verschwindet Juliette seine Freundin, ob es diesmal für immer ist, man weis es nicht, er ist ziemlich verzweifelt, Als er auf dem Wurmkopf klettert gibt er sich den Tagträumen hin  über sich und Juliette und wäre fast abgestürzt, aber Ben sein Freund war in der Nähe und hat ihn gerettet Ben und seine Freundin Vanessa möchten das Lara, die zufälligerweise auch Vanessas Freundin ist mit Marc zusammenkommt Irgendwie hat sich Marc überwunden und sich in einem Musikchat angemeldet wo auch Lara war und die beiden sind sich etwas näher gekommen. Es gibt heiße, sexistische ,auch erotische  Szenen, wo Lara Marc ihre geheimen Wünsche preisgibt, ein richtig tolles Buch, das ich mit Begeisterung gelesen habe Einzig was mich immer wieder verwirrt hat das Marc immer wieder in die Vergangenheit rutschte mit seiner Juliette, da war ich ein wenig verwirrt, aber bei der flüssigen Schreibweise konnte man da hinwegsehen, und dennoch ist da noch was, kommen denn jetzt Lara und Marc zusammen? Lest es dann wisst ihr es, es lohnt sich wirklich, ich habe es genossen.