Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Singelbörse

finde-mich-sofort.de - Tatjana Meissner

Finde-mich-sofort.de
von Tatjana Meissner

Bewertet mit 3 Sternen

Tatjana ist eine geschiedene Frau und Mutter einer älteren Tochter. Doch ihr Singelleben soll endlich vorbei sein, zusammen mit ihrer Schwester meldet sie sich auf eine Singelbörse an und versucht ihr Glück dort einen Mann zu finden. Sie schreibt mit vielen Männern und hat viele verabredungen, doch nie ist der richtig dabei. Es dauert eine sehr lange Zeit bis sie den richtigen findet, doch wird aus ihnen was festes.
Also ich fand die Geschichte so naja, es dreht sich wirklich nur um neue Männer kennen lernen. In jedem Kapitel erzählt Tatjana über ihre neue Männerbekanntschaft und mit der Zeit wird es zu langweilig. Der Schreibstiel ist gut, auch weil mit * mal gearbeitet wurde. 
Für eine kurz Geschichte bei 190 Seiten okay, aber eine spannende Geschichte war es nach meinem Interesse leider nicht. Aber für zwischendurch ganz okay, dass Buchcover ist sehr schön und passt zum Inhalt.