Sinnlich, dramatisch, spannend

Richer than Sin - Meghan March

Richer than Sin
von Meghan March

Bei den Bücher von Meghan March kann ich immer perfekt abschalten.
Während die anderen beiden Reihe eher was düsteres an sich haben, so wittere ich hier ein fettes Familiengeheimnis.
Das ist diesmal dann ein etwas anderes Setting, schon allein weil es in einer Kleinstadt spielt in der jeder jeden kennt. Was nicht immer vom Vorteil ist.
Etwas was Whitney am eigenen Leib erfahren durfte.
Lincoln Riscoff ist für mich eigentlich ein Charakter der mit beiden Beinen im Leben steht und weiss was er will, dass er das ganze Theater mit seiner Familie und deren Traditionen so mit macht, hat mich schon gewundert. Seine Familie ist schon recht einzigartig. Seine Mutter ist komplett unsympathisch, sowie ein jüngerer Bruder. Die Schwester scheint sympathisch zu sein aber von ihr hat man noch nicht viel mitbekommen. Und der Großvater ist der Knaller, irgendwie finde ich ihn total passend.
Whitney Gabels Familie ist vom Stand her das totale Gegenteil. Eher Arm und schlägt sich so durchs Leben. Die beiden Cousinen Cricket und Karma könnten nicht unterschiedlicher sein. Glaub bei Karma wird einen noch eine Überraschung ins Haus stehen.

Die Geschichte hat natürlich irgendwie etwas von Romeo und Julia, aber vielleicht nicht ganz so romantisch auf den ersten Blick.
Die Geschichte wird aus der Sicht von Lincoln und Whitney beschrieben und zusätzlich springt man teilweise immer wieder in die Vergangenheit.
Ich muss sagen ich finde beide Stränge sehr unterhaltsam und spannend geschrieben.
Der flüssige Schreibstil ist wieder sehr angenehm.
Ich bin schon gespannt welche dunklen Geheimnisse es bei den beiden Familien gibt. Zumal das Ende einen doppelten Cliffhanger hat, der sehr neugierig macht.