Rezension

Sinnlich, erotisch, heiß

Rebecca -

Rebecca
von Tira Beige

Bewertet mit 5 Sternen

Perfekt, um sie zwischendurch zu lesen

In diesem Buch dreht sich in den Kurzgeschichten alles um die erotischen Träume der Lehrerin Rebecca.

Manchmal habe ich mich gefragt „ist es Traum oder Wirklichkeit?“ Besonders gut hat es mir in der letzten Geschichte gefallen, als Protagonist mit dabei zu sein.

Der Schreibstil ist flüssig, locker und sexy, ohne vulgär zu wirken, ganz im Gegenteil. Wer bereits „Rebeccas Schüler“ kennt und auf den zweiten Teil wartet, ist mit diesen Kurzgeschichten sehr gut versorgt.

Für die Bereitstellung des persönlich gestalteten Rezensionsexemplars möchte ich mich bei Tira Beige ganz herzlich bedanken. Dieses hat jedoch meine ehrliche und unabhängige Meinung in keiner Weise beeinflusst.

Mein Fazit:

Für unterhaltsame und sinnliche Lesestunden hervorragend geeignet.

5 Sterne und eine ganz klare Leseempfehlung.