Sinnlich-erotischer Leckerbissen - BDSM liebevoll ausgelebt

Hard & Heart 1: Die Entführung des Kolibris - Sara-Maria Lukas

Hard & Heart 1: Die Entführung des Kolibris
von Sara-Maria Lukas

Sinnlich-erotischer Leckerbissen - BDSM liebevoll ausgelebt

Einen knappen Blick auf das Geschehen erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Ich war etwas skeptisch ob dieses Buch mir wirklich gefallen wird. Oft ist es doch in diesem Genre so, dass sich Sex-Passage an Sex-Passage reiht und die minimale verbindende Handlung fast nicht zu bemerken ist. Zwar sind auch hier die erotischen Passagen dominant, allerdings in eine leichte und schöne Liebesgeschichte verpackt. Das hat mir gut gefallen.

Die Protagonisten sind nicht so eindimensional wie üblich, sondern zeigen Tiefe und Charakter. Die Protagonistin entdeckt erwartungsgemäß ihre devote Seite und wird behutsam in das BDSM-Geschehen eingeführt. Aber ihre devote Ader und ihre Lust auf Schmerz schliesst nicht aus, dass sie ihren eigenen Kopf bewahrt und sich durchaus durchzusetzen kann.

Die Schreibstil ist für dieses Genre bemerkenswert schön und liebevoll. Die Autorin schreibt mit viel Gefühl, mischt eine Portion Humor und Sarkasmus unter und beschreibt die härteren Passagen mit angemessener Offenheit, ohne ins Ordinäre abzurutschen.

Insgesamt ein sehr schönes Buch mit vielen prickelnden, erotischen Momenten.