Rezension

Sinnlich mit viel Gefühl

Lotus House - Lustvolles Erwachen - Audrey Carlan

Lotus House - Lustvolles Erwachen
von Audrey Carlan

Bewertet mit 5 Sternen

Ich war schon sehr gespannt auf die neue Reihe von Audrey Carlan, da ich die letzte Serie Calender Girl bereits verschlungen hatte. 

In der neuen Reihe geht es um das Yoga Center Lotus House. Im ersten Teil lernen wir Genevive kennen, die ihre beiden Geschwister Row und Mary allein großziehen muss. Sie kommt grad über die Runden und versucht dabei, dass ihre Geschwister ihre Träume verwirklichen können. Nur ihr eigener Traum bleibt auf der Strecke. 
Trent, erfolgreicher Baseballer, wird zum Yoga verdonnert um seine Verletzung schnell auszukurieren. 
Die Geschichte um die beiden knistert von Anfang an. Genevive schließt man sofort ins Herz und auch bei Trent dauert es nicht lange. Ich finde die Story sehr humorvoll, prickelnd aber auch mit einer gewissen Ernsthaftigkeit geschrieben. Es macht total Freude das Buch zu lesen. Von mir hier volle Punkte. Ich bin gespannt auf den nächsten Teil.