Sinnliche Erotik mit Tiefgang

Dirty Love: Ich will dir gehören! - Laurelin Paige

Dirty Love: Ich will dir gehören!
von Laurelin Paige

Cover:
Das Cover fand ich sehr gut gewählt und fiel mir sofort auf. Hat etwas verruchtes und geheimnisvolles.

Die Geschichte fängt 10 Jahre zuvor an und lässt einen kleinen Einblick auf die Vergangenheit erhaschen, um so einen besseren Blick auf die Geschichte zu bekommen. Damals ging Sabrina noch auf Collage und alles war anders, bis sie ihn traf. Eine Rettung, die ihr Leben veränderte.

Puh, das Buch hat mich ziemlich mit sich gerissen. Die packende Geschichte zwischen Sabrina und Donovan war richtig nervenaufreibend. Sie können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander. Das haben sie immer wieder bewiesen.

Das Ganze wird aus der Sicht von Sabrina erzählt, was einen guten Einblick in ihre Vergangenheit und Erlebnisse bietet. Ich hätte mir da ein bisschen mehr von Donovan gewünscht, um näheres über ihn zu erfahren, warum er so verkorkst ist und was da noch mehr dahinter steckt. Aber mal schauen was Band 2 verbirgt.

Der Schreibstil der Autorin war flüssig und hat mich sofort gefesselt und in den Bann gezogen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Sie hat die Leidenschaft und Emotionen genau auf den Punkt gebracht. Es sprühte nur so vor Spannung und prickelnder Erotik gepaart mit viel Tiefgang der Charaktere. Das macht definitiv lust auf mehr.

Charaktere:
Sabrina, die erst die schüchterne Collegestudentin war und sich im Laufe des Buches rasant um 180 °C gewandelt hat. Vorher war sie das Mauerblümchen von nebenan und durch einen schweren Vorfall in der Vergangenheit wurde sie zur taffen und starken Frau. Aber nicht bei Donovan. Ich mochte ihre Art gerne, aber ab und zu wollte ich ihr gerne mal eine knallen und auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Donovan, der immer sehr geheimnisvoll wirkte, wie auch schon zu Collegezeit. Aber auch er trägt ein schweres Päckchen mit sich rum, was ihn nicht loslässt. Nur zeigt er seine Gefühle nicht offen, sondern versteckt sie durch seine dominante Art. Seine Ansichten kann man manchmal nicht verstehen, aber ich hoffe im 2. Band mehr darüber zu erfahren.

Weston, spielt schon eine starke Rolle, aber die wird mehr in den Hintergrund gedrängt. Dennoch bin ich gespannt, was mit ihm passiert nach der ganzen Aktion. Ein interessanter Charakter wirkte mir aber zu flach.

Fazit:
Mit Dirty - Love – Ich will dir gehören hat Laurelin Paige einen spannenden Auftakt geschrieben, wo ich erst nicht wusste, dass es einen 2 Band gibt. Nun warte ich sehnsüchtig wie es weiter geht. Da doch einige Fragen offen stehen. Er endet mit einem bösen Cliffhanger. Von mir gibt es 5 von 5 Sterne.