sinnliche Unterhaltung

Mit allem, was ich habe - Jodi Ellen Malpas

Mit allem, was ich habe
von Jodi Ellen Malpas

Jacob Sharp wurde unehrenhaft aus der Armee entlassen und leidet unter einem posttraumatischen Streßsyndrom.

Um seinen Lebensunterhalt zu sichern arbeitet der Zyniker als Bodyguard. Als er das It- Girl Camille Logan beschützen soll, zögert er. Für verwöhnte reiche Töchter hat er eigentlich nichts übrig. Doch er hat die Rechnung ohne seine Libido gemacht. Als er Camille Logan kennenlernt herrscht sofort eine wechselseitige Anziehungskraft zwischen ihm und seinem Schützling.

Doch Camille schwebt in Gefahr, und ihr Bodyguard weicht nicht mehr von ihrer Seite…

Der Roman hat mich super  unterhalten, denn er ist besser geschrieben als die anderen Bücher dieses Genres. Das Londoner setting ist toll. Das Beste: Der Roman ist spannend! Die Figurenzeichnung hingegen ist leider einigermassen stereotyp ausgefallen: Wunderschöne Frau, wunderschöner Mann, tortured hero.

Doch es gibt auch überraschende Wendungen im Roman, die über die etwas flache Charakterisierung hinwegtrösten, auch darin unterscheidet sich „Mit allem, was ich habe“ von anderen Romanen. Außerdem ist die Erzählung sehr erotisch, wenn man dies nicht mag, wird man an dem Buch keine Freude haben.

Fazit: Spannende, sinnliche Unterhaltung.