Rezension

skuril, amüsant

Wir töten nicht jeden - Carlos Salem

Wir töten nicht jeden
von Carlos Salem

Bewertet mit 4 Sternen

Ein sehr witziger Kriminalroman mit solch vielen Zufällen, Verwicklungen, sodass alle paranioischen Gedanken unseres Haupthelden sogar übertroffen wurden.
Ein geschiedener Vater macht mit seinen beiden Kindern einen Urlaub und wird gleichzeitig zum Sondieren von Personen von seiner Firma auf einen FKK-Strand zelteln  geschickt. Unglaublich wen er da allen begegnet und was er alles erlebt. Nicht nur seinen Kindern kommt er näher auch dem Mann seiner Ex. Er verliebt sich und dies trübt seinen sonst so klaren Verstand.
Sehr nett zu lesen, amüsant. Die verschiedenen Personen wurden gut gezeichnet und die lockere, skurile, sommerlich heiße Athmosphäre war gut für den Leser spürbar.

Fesselnd
Komisch
Kultig