Rezension

Skurril, abwechslungsreich und spannend bis zur letzten Seite...

Honey Badgers - G. A. Aiken

Honey Badgers
von G. A. Aiken

Bewertet mit 5 Sternen

Ich lese unglaublich gerne Romantasy Romane und habe mit einer üblichen Geschichte gerechnet, die man für Zwischendurch sehr gut lesen kann, aber nichts Besonderes ist, aber ich habe so viel mehr bekommen!
Charlie, Max und Stevie sind ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen durchgeknallt. Eine Situation war skurriler als die Andere, aber ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen. Ich liebe den sarkastischen Humor und die Schwesternliebe zwischen den Dreien. Für Außenstehende wirkt ihr Verhalten sehr verrückt, aber durch die Perspektivwechsel spürt man, dass sich die Drei über alles lieben und man muss sie einfach gerne haben und ins Herz schließen. Ich wollte gar nicht, dass das Buch und somit die Geschichte endet.
Auch Berg und seine zwei Geschwister mochte ich unglaublich gerne. Ich hätte auch sehr gerne Bären als Freunde. Es gab so manche Szenen, die so unglaublich witzig war, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte, zu lachen. Ich habe mir das alles bildlich vorgestellt, dann war es ganz vorbei...
Auch die Handlung hat mir unglaublich gut gefallen. Es passierten sehr unterschiedliche Dinge, die sehr gut zur Grundstimmung der Geschichte gepasst hat. Ich wollte und konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen und habe binnen weniger Stunden 75% des Buches gelesen, weil es soo gut und unterhaltsam ist.
Das Setting, die Atmosphäre und die Grundidee konnten mich ebenso für sich einnehmen wie die Charaktere und die Handlung, sodass ich mich auf jeden Fall schon auf den 2. Band mit Stevie freue ;)