Rezension

skurrile Charaktere

Dark - Candice Fox

Dark
von Candice Fox

Bewertet mit 4 Sternen

Man muss die etwas skurrilen Charaktere der Autorin schon mögen, sonst wird  sich beim Lesen dieses Buches hier keine Begeisterung einstellen. Zudem ist dieses Buch sehr frauenlastig. Dabei sind diese charakterlich sehr unterschiedlich und interessant, so dass sich manche Szenen sogar als witzig empfunden habe. Teilweise fühlte mich etwas an die Stephanie Plum Reihe erinnert, was vermutlich ein bisschen an Steak lag. Ich mag die Bücher der Autorin und auch dieses hier hat mir gut gefallen. Allerdings braucht es anfangs etwas um richtig in die Gänge zu kommen. Dafür konnte ich das Buch zum Ende hin kaum aus der Hand legen. Meine Highlights sind das possierliche Tierchen und der Gerichtsmediziner. Die Auflösung am Ende ist gelungen und passte für mich ganz gut. Dieses Buch spielt in L.A. daher habe ich ein bisschen das typisch australische Flair vermisst, trotzdem eine klare Leseempfehlung von mir.