Rezension

SM

Die Abrichtung 2 | Erotischer SM-Roman - Alexandra Gehring

Die Abrichtung 2 | Erotischer SM-Roman
von Alexandra Gehring

Bewertet mit 5 Sternen

Klappentext
Das Jahr nach Saris Abrichtung im Camp. Sie und ihr Mann lernen einen dubiosen Bibliothekar kennen, werden Mitglied einer »Loge«. Sari verbringt eine denkwürdige, harte SM-Nachtsession in einem ehemaligen Schutzbunker. In einer feudalen Villa finden skurrile SM-Abende statt, darunter auch Snuff-Sessions. Der Roman beschreibt das Aufbrechen von Tabus, das reale Ausleben von Sehnsüchten und Fantasien.

Meinung
Mir gefällt sehr das Cover, weil es sich perfekt mit dem Inhalt des Buches identifiziert und man dadurch schon ein wenig Einblick in das Buch bekommt
Alexandra Gehring schreibt tabulos und man kann sich das Geschriebene klar vor Augen führen. Die Charaktere sind klar in Szene gesetzt worden und man konnte sich klar ein Bild von ihnen machen. Auch die Geräte für SM wurden deutlich erklärt

Fazit
Ein Buch, welches die Sinne anspricht. Ein erotisches Erlebnis. Nicht unbedingt ein Buch für Zartbesaitete. Klare Empfehlung von mir