Sm / BDSM ohne Safeword & ihre Konsequenzen

Safeword - Nala Martin

Safeword
von Nala Martin

Inhalt

Sharon ist 30 Jahre alt und ist als Beruf Domina in Hamburg. Sie lernt in ihrer Dienste als Domina Dave kennen der zu ihren Stammgast wird. Durch einige Gespräche erfährt, dass Sharon davon träumt auch die Rolle gerne mal tauschen möchte und sie die Sklavin zu sein. Darauf hin schlägt er ihr den Rollentausch vor und es reitz ihr. Sie vereinbaren dieses Spiel (Rollentausch) ohne Safeword zu "spielen". Sie hat zwar bedenken, lässt sich aber darauf ein  und verliehrt dadurch Sicherheitsnetz und Dave zieht sie in seine Welt des Sadomasochismus. AmAnfang ist sie begeistert und wird von ihn abhänig und wird ihn Hörig! Und was ist wenn man etwas nicht mag und es zu viel wird und es nicht abbrechen kann, da man ohne Safeword spielt? Was ist wenn es Dave egal ist ob sie es aushält die Schmerzen oder nicht? Wenn Dave ein richtig harter Dom ist?

Meinung

Ein richtig harter SM Roman. Shades of Grey ist dagegen Blümchensex. Die SM Szenen sind hart, wie z.B. Mund mit Seife / Duschgel Ausspühlen und nachher schlucken muss oder tritte zwischen die Beine.... Es ist sehr fesselnd geschrieben keine Frage aber es ist harte Lektüre. Man muss halt beobachten wie sie abhänig ist / wird von diesen Mann und wie gefährlich es ist, da sie dadurch ihre ganze Persönlichkeit verliehrt und die Grenzen eines Menschen misstbraucht wird und trotz großer Schmerzen, man kann es nicht mehr aushalten und es wird trotzdem auf einen eingeprügelt ist unverantwortlich und jaa...mir fehlen die Worte dafür. Dieses Buch zeigt einen an einen extrem krassen Beispiel wie man abhänig und hörig werden kann und vorallen wie schnell es passieren kann, wie schnell passiert sowas, welche Konsequenz bringt es mit sich und was mit ihrer Familie passiert. Ich mein die gute Frau ist verheiratet und hat eine Tochter. Und es lehrt uns das man seine Grenze hat und die nicht überschritten darf.
Ein kleines nerviges Shades of Grey muss natürlich auch dabei sein "Engelchen & Teufelchen" kann man so ungefähr gleichstellen wie "Unterbewusstsein & innere Göttin" aus SoG.

Fazit

Spannend, fesselnd, flüßig geschrieben und zeigt wie man im Leben durch eine Person in den Abgrund in seinem Leben stürzen kann und das man seine Grenzen hat und nicht überschritten werden darf.