Rezension

Smart ?

Björn Freitag - Smart Cooking - Björn Freitag

Björn Freitag - Smart Cooking
von Björn Freitag

Bewertet mit 3 Sternen

Unter smart cooking habe ich was anderes erwartet. Das angenehmste war tatsächlich, dass nur ein Topf oder eine Pfanne benutzt wird.
Dann kommt mein größtes Missverständnis, denn ich habe die Dinge, die man hier braucht im Normalfall nicht Zuhause.

Die Rezepte sind recht einfach beschrieben und sehr hübsch bebildert.
Das Kochbuch ist für einen kleinen Haushalt gedacht, denn die Rezepte sind für zwei Portionen.

Es sind sowohl recht einfache Gerichte, wie zum Beispiel Schnelles Sauerkraut, beschrieben, wie auch etwas aufwendigere, wie Gefülltes Hähnchen.

Dann gibt es auch noch Gemüse-Gerichte ohne Fleisch und Rezepte mit Fisch und Meeresfrüchte (was nicht so mein Fall ist).
Dann noch Suppen und Sakate.

Was ich allerdings überhaupt nicht behaupten kann, es ist nicht einfach. Aber es sind durchaus leckere Gerichte dabei.