Rezension

SMS von gestern Nacht ; - )

Ist meine Hose noch bei euch? -

Ist meine Hose noch bei euch?
von

Bewertet mit 5 Sternen

Ist meine Hose noch bei Euch? Neues von SMSvonGesternNacht.de

In diesem Buch werden erneut SMS dargestellt die in die Kategorie "Hätte ich besser nie schreiben und verschicken sollen" gehören. Es wird wieder amüsant, schräg, teilweise rätselhaft und vor allem wirde es wieder peinlich. Ob nicht ganz ernst gemeinte Liebesbekundungen (verursacht durch zu viel Alkohol), eindeutig zweideutige Nachrichten oder kryptische Botschaften die viel freude beim Entziffern verursachen, es darf wieder herzlich gelacht werden.

Nachdem mir "Du hast mich auf dem Balkon vergessen" schon sehr gut gefallen hat musste natürlich auch der Folgeband her. Wieder wurde ich sehr gut unterhalten und der ein oder andere Lachanfall ließen nicht lange auf sich warten. Kurz gesagt ich freue mich auf viele weitere SMS von gestern Nacht.