Rezension

So berührend

Pandatage - James Gould-Bourn

Pandatage
von James Gould-Bourn

Eine außergewöhnliche Vater - Sohn Geschichte

Nach dem Unfalltod seiner Frau hat Dannys Sohn Will aufgehört zu sprechen. Als er dann auch noch seinen Job verliert und sein Vermieter ihm mit Kündigung droht, geht er zum nächsten Kostümverleih und erwirbt das günstigste Kostüm, was er bekommen kann. Ein Leben als Straßenkünstler im Pandakostüm scheint die ideale Lösung seiner Probleme. Doch dann taucht Will im Park auf und vertraut ihm seinen Kummer an, ohne zu wissen mit wem er da eigentlich redet und Danny sieht die Chance, seinem Sohn wieder näher zu kommen.

Humorvoller Verlierertyp trifft eingeschüchterten Sohn und freche Stripperin - dieses Buch ist echt eine ziemliche Achterbahnfahrt der Gefühle. Kommen beim lesen auf der einen Seite noch die Tränen, kann man auf den nächsten Seiten das Lachen nicht unterdrücken. Nicht nur die beiden Hauptcharaktere, sondern auch die Nebenfiguren machen dieses Buch zu einer klaren Leseempfehlung!