So besonders wie besonders nur sein kann

All Your Kisses - Tillie Cole

All Your Kisses
von Tillie Cole

Ein Kuss hält nur für einen Moment. 1000 Küsse halten für die Ewigkeit

Als Rune Kristiansen nach Blossom Grove zurückkehrt, hat er nur eins im Sinn. Herausfinden, was mit Poppy passiert ist. Herausfinden, warum das Mädchen, das ein Teil seiner Seele ist und das ihm einst versprochen hat, bis in alle Ewigkeit auf ihn zu warten, ihn ohne ein Wort der Erklärung aus ihrem Leben verbannt hat. Zwei Jahre lang hat Poppys Stille Runes Herz jeden Tag aufs Neue gebrochen, doch als er ihr nach all der Zeit das erste Mal wieder gegenübertritt, weiß er augenblicklich, dass der schlimmste Schmerz ihnen erst noch bevorsteht.

Das Cover des Buches ist stilistisch an "A Wish for us" angelehnt, sodass man gleich erkennt das beides von der selben Autorin stammt. Es ist schön, aber hier wäre es definitiv super gewesen das Originalcover zu übernehmen, es passt einfach viel besser!

Lange schon hat mich kein Buch mehr emotional so aufgewühlt! Ich habe schon gleich am Anfang geweint und ab circa der Hälfte des Buches regelmäßig. Die Geschichte ist so emotional und vor allem gut geschrieben dass ich wahnsinnig mit gefühlt habe. Wer "A wish for us" kennt kann erahnen in welche Richtung sich das Buch bewegt. Manch einer wird vielleicht maulen dass es sich zu sehe ähnelt, ich finde das jedoch überhaupt nicht!

Denn Runes und Poppys Liebesgeschichte ist etwas besonderes. So besonders wie besonders nur sein kann. Immerhin findet kaum jemand seine wahre Liebe im Alter von 5 Jahren und wird sich dem schon mit 9 bewusst. Ihren Anfang zu erleben, ihre Trennung und die Zeit danach war für mich ein Geschenk! Tillie Cole schreibt so eindringlich und leidenschaftlich dass man sich nichts anderes wünscht als einmal so geliebt zu werden. Und auch wenn sich vieles wiederholt, so ist es doch immer anders, immer besonders und begleitet von starken Emotionen. Ob man in so einem jungen Alter schon so stark fühlt ist vielleicht fraglich, aber wir lesen eine fiktive Geschichte und die soll einfach berühren. Das tut sie! Vor allem sind die Botschaften die in dem Buch stecken wunderschön!

Meiner Meinung nach passt einfach alles! Die Figuren, die Story und die ganzen Beziheungen und Verstrickungen. Natürlich liegt der Hauptaugenmerk auf Poppy und Rune, trotzdem wird auch auf andere Beziehungen eingegangen und eingewirkt. Man lernt viele Blickwinkel kennen und fühlt so auf jeder Ebene mit.

Für mich ist "All your kisses" definitiv ein Jahreshighlight und ich werde es mir noch als Print kaufen, denn dieses Buch muss man im Regal haben! Absolute Leseempfehlung für alle die eine romantische Geschichte möchten und sich vor Tränen nicht scheuen,denn die Taschentücher sollten bereit liegen.