So bewegend!

Lips Don't Lie - Ginger Scott

Lips Don't Lie
von Ginger Scott

Okay. Wow. Ich bin sprachlos. Aber absolut positiv sprachlos. Ich bin so überwältigt von all den Emotionen dieses Buches. So viel also zumindest zu einer Art Einleitungssatz.... Es folgt nun die gegliederte Bewertung

Schreibstil
Ich mochte den Schreibstil nach einer ganz kurzen Eingewöhnungszeit wirklich gerne. Er ist sehr detailliert. Und trotzdem ziemlich locker. Er war so zielgerichtet, was total gut zu der Geschichte gepasst hat. Und zusätzlich hat er so viel Raum für Emotionen gelassen. Es hat mir wirklich total gut gefallen. Ich wollte einfach wirklich jedes Wort in mich aufnehmen.

Charaktere
Die Charaktere fand ich unfassbar gut gestaltet. Sie sind mir wirklich ans Herz gewachsen und sie haben eine so angenehme und schöne Entwicklung durchgemacht. Sie hatten so eine Tiefe. Sie waren so emotionsreich. Und ihre Dynamik untereinander hat mich absolut in ihren Bann gezogen.

Handlung
Die Handlung war ruhiger als erwartet. Aber total positiv ruhig. Sie hat sich so wunderschön und angenehm Stück für Stück entwickelt. Dadurch hatten die Emotionen sehr viel Platz, wodurch die Handlung wiederum total fesselnd und herz-erwärmend war. Ich habe einfach geliebt, dass es alles andere als eine 0815-Geschichte war. Sie war so besonders. Sie ist so unvergleichlich! Einfach wow.

Fazit
Jeder, der die Nase voll hat von 0815-Geschichten, sollte diesem Buch wirklich eine Chance geben. Die langsame Entwicklung war einfach großartig. Wirklich empfehlenswert!