so ein schönes Buch

Für immer nur du -

Für immer nur du
von Devney Perry

Ich habe den ersten Band gelesen und als ich hörte der zweite erscheint, war für mich klar, dass ich diesen auch lesen muss. Der Klappentext hörte sich so gut an, Briefe die vor 15 Jahren geschrieben wurden und jetzt nachdem sie 6 Jahre geschieden sind plötzlich bei Molly ankommen.

Denver Perryˋs Schreibstil war flüssig zu lesen und hat mich von Anfang bis Ende gefesselt.

Wir können an den Briefen von Finn teilhaben, die wirklich sehr emotional waren. Durch den Perspektivenwechsel konnte ich mich in beide Protagonisten hineinversetzen und habe mit ihnen gelitten, mitgefiebert, getrauert und gehofft. Ab und an mussten die Taschentücher bereitliegen.

Jimmy und Randall tauchen auch wieder auf und haben für einige Lacher gesorgt.

Denver Perry erzählt authentisch mit viel Gefühl, wie schwierig es ist durch eine Ehe zu steuern mit Höhen und Tiefen, sich zu verlieren, zu verzeihen und wiederzufinden.

Die Geschichte geht mitten ins Herz.

4,5/5 Sternen