Rezension

So eine schöne Lovestory!

Finding Storm - Samantha Towle

Finding Storm
von Samantha Towle

Bewertet mit 5 Sternen

“Finding Storm“ ist ein Roman von Samantha Towle.

Storm Slater ist berühmter Leadgitarrist von der Band Slater Raze - Gigs, Partys, Groupies und Sex gehören zum Alltag. Aber glücklich ist er damit schon lang nicht mehr.
Seine Welt steht Kopf als er mit seinem Wagen im Nirgendwo liegen bleibt und einer Frau begegnet, die anders ist als alle anderen - und die ihn nicht kennt.

Das Cover ist sehr cool. Der Mann auf dem Cover sieht ziemlich sexy aus. Beim Lesen ist mir aufgefallen, wie gut das Covermodel mit seinen Merkmalen zu Storm passt.

Der Schreibstil von Samantha Towle gefällt mir richtig gut! Die Seiten lesen sich zügig. Die Perspektivwechsel von Storm und Stevie fande ich super. So hatte ich die Gelegenheit, mich gut in beide Person hineinzuversetzen und mit ihnen mitzufiebern.

Die Charaktere fande ich ganz große Klasse! Vor allem ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte war wunderschön mitzuerleben.

Die Story hat mir ausgesprochen gut gefallen.

Das war definitiv nicht das letzte Buch, das ich von dieser Autorin gelesen habe!