So eine tolle Geschichte

Dein Bild für immer - Julia Hanel

Dein Bild für immer
von Julia Hanel

Ein richtig niedliches Cover, die Farbe hat es mir einfach angetan, sie ist meine Lieblingsfarbe was auf jeden Fall schonmal ein Gewinn ist. Aber auch diese tollen Details darauf sind wunderbar, ich finde es ist ein tolles Gesamtbild bei dem man das Gefühl hat, hier wurde sich richtig Mühe gegeben!

Der Schreibstil ist locker, flüssig und sehr bildlich, ich konnte mir nicht nur die Landschaft und die einzelnen Orte wunderbar vorstellen sondern auch die Personen wurden einfach toll beschrieben. Ich konnte mir zu jedem etwas vorstellen und ich finde jeder Charakter hatte Persönlichkeit. Ich fand es auch toll, dass auf Maximilian sehr gut eingegangen wurde, er hat eine gute Rolle gespielt sodass keine Fragen offen blieben und dadurch wurde die Trauer noch greifbarer.

Sophie und Niklas wurden aber auch einfach toll beschrieben, man musste sie sofort ins Herz schließen und ich finde die Entwicklung der beiden auch sehr gelungen. Ich werde mich noch lange an diese Geschichte erinnern.

Fazit:
Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen, diese Geschichte ist so wunderbar umgesetzt worden und die Autorin hat auf jedes Detail geachtet. Ich war wirklich begeistert und konnte die Emotionen sehr gut fühlen. Ich hätte nicht gedacht, dass mich diese Geschichte so sehr bewegen würde aber ich bin positiv überrascht. Jetzt liest es gerade meine Mutter und auch sie ist schon begeistert!