Rezension

So emotional & schön

What if we Drown - Sarah Sprinz

What if we Drown
von Sarah Sprinz

Bewertet mit 5 Sternen

Laurie & Sam = Liebe?

Wie soll ich dieses Buch nur rezensieren?
Laurie möchte nach dem Tod ihres Bruders Austin einen Neuanfang in Vancouver starten. Sie möchte Ärztin werden & an der University of British Columbia Medizin studieren. An ihrem ersten Tag an der Uni fällt Sam ihr sprichwörtlich vor die Füße. Von Anfang an lag eine Spannung in der Luft die, die beiden anzog. Sam & Laurie verbindet mehr als sie denken. Die Protagonisten haben mich alle (Laurie, Sam, Emmett, Hope, Amber usw.) sehr gut gefallen. Sie sind sehr gut herausgearbeitet, sind sympathisch & haben Charakter. Der Schreibstil ist sehr schön zu lesen, locker, flüssig, leicht, tiefgründig & so emotional. Eine sehr romantische aber auch traurige Geschichte mit leichtem Grey's Anatomie Charme. Ich habe dieses wundervolle Buch sehr geliebt.
Ich freue mich schon auf den 2. Band. Wenn es endlich mit Amber & Emmett weitergeht.