Rezension

so enttäuscht

Göttlich verloren - Josephine Angelini

Göttlich verloren
von Josephine Angelini

Bewertet mit 2 Sternen

ch habe mich so sehr auf diesen 2. Band gefreut - und war so enttäuscht. Ich habe das Buch sogar abgebrochen - was seltenst bei mir passiert. Nur aufgrund des guten Schreibstils bekommt es grade noch 2 Sterne.

 

Inhaltlich hat es mich wirklich genervt. Gefühlt passiert nicht viel. Die Handlung ist zäh und es kommt wenig Spannung auf. Helen kämpft in der Unterwelt, doch gefühlt ist es immer das Selbe. Selbst als Orion als neuer Charakter auftaucht, konnte es mich nicht weiter fesseln.

Helen hat es nicht leicht. Doch irgendwie kann sie mich hier auch deutlich weniger überzeugen. Laut Inhaltsangabe wird dann doch noch einiges passieren.. aber ich hatte einfach keine Lust mehr weiter zu lesen.