Rezension

So erfüllen sich Wünsche besser

Die perfekte Wunschformulierung -

Die perfekte Wunschformulierung
von Anjana Gill

Bewertet mit 5 Sternen

Interessantes Übungsbuch

Der Klappentext machte mich neugierig denn er verspricht das je perfekter die Wunschformulierung ist, umso schneller die Erfüllung.
Und mal ehrlich…wer wünscht sich das nicht?
Also musste der vertiefende Blick ins Buch sein.

Aus dem Inhalt:

Wenn man seine Wunschformulierung nicht richtig ausführt kann man wohl nicht damit rechnen das die Erfüllung erwartungsgemäß sein wird.
Hier findet man 10 Regeln welche einem bei einer besseren Umsetzung helfen sollen.

Meine Meinung:

Das kleine Büchlein ist sehr praktisch für die Tasche und man kann es immer dabei haben.
Diese Regeln sind klar verständlich formuliert. Es ist umsetzbar.
Auch sine Beispiele zum besseren Verständnis vorhanden.
Die Hinweise das man viel wiederholen soll um den Lernprozess verstärkt macht Sinn.
Auch etwas Humor blitzt durch und das gefällt mir.

Fazit:

Ich hoffe das sich durch viel Üben die Wunscherfüllung verbessern lässt.
Daher empfehle ich das Buch Interessierten weiter und vergebe 5 von 5 Sternen.