So etwas möchte niemand erleben

10 Tage Angst - Angela Zimmermann

10 Tage Angst
von Angela Zimmermann

Cover:

Das Cover strahlt Traurigkeit aus .Oder ist es pure Angst?Perfekt gestaltet für dieses Buch

Zum Inhalt:

Sunny und Ella sind ein Paar und sehr glücklich.Bis auf einmal Sunny spurlos verschwindet.Ella und ihr bester Freund Sten setzen alle Hebel in Bewegung um sie zu finden.Selbst die Polizei glaubt zum Schluss dass Sunny  freiwillig weggegangen ist.Alle ihre Sachen sind auf einmal verschwunden.Doch für Ella ist das unvorstellbar.Sie weiß das ihre Freundin sie nie verlassen würde.

Plötzlich meldet sich der Entführer.Warum wurde Sunny entführt? Er gibt Ella 10 Tage Zeit um Sunny zu finden.Und es wird klar :Er will Ella und Sunny töten.

Ella will ihre Freundin finden.Und auf alle Fälle ihrer beiden Leben retten.Sten hilft ihr bei dem Plan.Die beiden kommen langsam dem Verbrecher auf die Spur.

Sunny bekommt Hilfe von einer Seite ,die sie nie erwartet hätte.

Mein Eindruck:

Flüssig und spannend geschrieben.Ich tauchte förmlich in die Geschichte ein. Man erfährt von jedem Menschen in dieser Geschichte einen Teil ihres Lebens.Es wird mit der Zeit auch klar warum der Entführer so einen Hass entwickelt hat.Der Thriller ist mit einem Hauch Erotik kombiniert ,das hat mir sehr gut gefallen.

Auch ich war gefangen     In diesem Buch      In dieser Geschichte

Absolut empfehlenswert und lesenswert