So gut wie erhofft!

Golden Dynasty - Stärker als Begehren - Jennifer L. Armentrout

Golden Dynasty - Stärker als Begehren
von Jennifer L. Armentrout

Jeder in New Orleans hat schon von Devlin »Devil« de Vincent gehört, der seit dem rätselhaften Tod des Patriarchen das neue Familienoberhaupt ist. Zahlreiche Gerüchte kursieren über die drei Brüder. Rosie ist sich dessen bewusst, als das Schicksal sie mit Devlin zusammenführt. Und doch hat kein Mann bisher solche wilden Fantasien in ihr entfacht. Rosie ist nicht nur entschlossen, den Mythos, der sich um die de Vincents rankt, zu erforschen, sondern auch, hinter Devlins gut verborgene Geheimnisse zu kommen. Aber dafür muss sie sich in die Arme des Teufels begeben …

Dies ist der dritte Teil der de Vincent Saga. Man sollte die vorherigen Bände gelesen haben um richtig Spaß an der Geschichte zu haben da alles zusammen hängt. Vielen Dank an den mira Taschenbuch Verlag und Netgalley für die Bereitstellung des Leseexemplares.

Endlich! Auf den dritten Teil der Saga habe ich mich seit ich die Brüder kennen gelernt habe am meisten gefreut! Devlin kommt in den ersten Teilen nicht unbedingt gut weg. Er wirkt eiskalt, knallhart und unnahbar. Umso interessanter war seine Geschichte für mich. Die Frage warum er so geworden ist und ob sich die Vermutungen die ich in den ersten Bänden angestellt habe bewahrheiten.

Von Anfang an knallt es in dieser Geschichte - und zwar zwischen Rosie und Devlin. Ich habe jeden Dialog der beiden absolut genossen und konnte sie förmlich vor mir sehen und reden hören! Das Kopfkino ist da komplett angesprungen. Die Handlung ist durchgehend spannend und gerade gegen Schluss absolut fesselnd! Ich fand es toll, das auf einige Szenen aus den vorherigen Büchern eingegangen wurde, bzw diese nochmal aus Sicht einer anderen Person dargestellt wurden. Beim finalen Showdown hat Armentrout noch einmal richrig aufgefahren. Ich habe regelrecht den Atem angehalten und nichts hätte mich in dem Moment beim lesen stören können! Es war einfach perfekt in Spannung und Intrigen!
Der Schluss rundet die Geschichte der de Vincent Brüder perfekt ab und ich finde es schade dass wir Abschied nehmen müssen. Wobei ich noch die kleine Hoffnung auf ein weiteres Buch habe.

An diesem Teil hat mir besonders gut gefallen wie nach und nach die Schichten von Devlins Seele dargelegt wurden. Man lernt ihn immer besser kennen, gleichzeitig macht er eine große Veränderung durch. Am Ende stellt man sich selbst die Frage in wie weit oder ob man ihn verurteilen kann und möchte. Ich halte es ähnlich wie Rosie.
Die ist übrigens eine wundervolle, starke und sehr eingängige Protagonistin. Ich finde sie toll und bewundernswert!
Rosie und Dev sind definitiv mein Lieblingspärchen der Saga.

Das Cover ist im selben Stil gehalten wie die Vorgänger so dass man sofort sieht das die Bücher eine Reihe bilden. Ich mag alle drei sehr gern da sie edel aussehen, Interesse wecken und es nicht immer ein Gesicht oder Körper braucht!

Die de Vincent Saga ist für mich ein absolutes Highlight in diesem Genre! Die letzte Geschichte beendet sie perfekt und lässt keine Fragen mehr offen. Definitiv empfehlenswert!