So Heiß

Abenteuer Verführung - Don Ramirez

Abenteuer Verführung
von Don Ramirez

Lass die Finger von meiner Freundin, sonst kannst du etwas Erleben. Ich werde dich zusammen schlagen, wenn du dich noch einmal mit ihr trifst.
Zitat aus dem Buch Seite 111

Meine Meinung zum Cover:

Die Gestaltung des Covers finde ich sehr passend zum Inhalt. Die Personen, die darauf zu sehen sind, könnten Amilie und Don sein. Die dunklen Farben dominieren und sind ein Hingucker.

Meine Meinung zum Buch:

Amilie ist eine ganz besondere Frau. Don verabredet sich normalerweise immer nur einmal mit Frauen. Amilie schaff es, dass sie sich beide dreimal treffen. Amilie spielt aber ein falsches Spiel mit Don. Was führt Amilie im Schilde und warum?

Für mich war es das erste Buch von Don Ramirez und ich war von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Vieles wurde bis ins kleinste Detail beschrieben, sodass ich es mir sehr gut vorstellen konnte. An manchen Stellen musste ich sogar etwas lachen. Die Mischung aus Abenteuer, Erotik und Spannung war sehr interessant.

Der Schreibstil des Autors ist sehr flüssig zu lesen und ich kam schnell in die Geschichte hinein. Ich fand, dass die Örtlichkeiten und die Charaktere, besonders die beiden Hauptprotagonisten, sehr gut beschrieben wurden.

Definitiv wird es nicht das letzte Buch von Don Ramirez sein, das ich lesen werde.

Mein Fazit:

Die Geschichte war spannend und faszinierend zugleich. Der Autor konnte mich mit seinem Buch fesseln und in eine spannende und aufregende Welt entführen. Ich kam von der ersten Seite an in die Geschichte hinein und konnte nicht aufhören zu lesen.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar erhalten. Es hat meine Meinung nicht beeinflusst.