So kraftvoll, intensiv und einfach unglaublich schön

One Kiss - Lauren Blakely

One Kiss
von Lauren Blakely

Der letzte Band der “The One” Reihe von Lauren Blakely und ich hab mich einfach so unfassbar darauf gefreut.
Diesmal geht es um Nicole und Ryder.
Zwei Menschen, die wissen, wie sich Enttäuschungen anfühlen und deswegen Beziehungen eher aus dem Weg gehen.
Sie beide kennen sich schon lang und beschließen einen Deal. Wenn keine Gefühle im Spiel sind, kann doch niemand dabei verlieren.
Oder doch?
Jeder bekommt, was er ersehnt .
Doch was sagt das Herz dazu?
Kann man Gefühle so einfach außen vor lassen?

Lauren Blakely hat mich auch mit dem Abschlussband der Reihe wieder absolut begeistert.
So voller Charme, Witz und einfach Magie.
Nicole kannte ich ja schon vorher. Aber hier hab ich mich noch einmal in ihr wundervolles, feinfühliges Wesen verliebt.
Sie ist einfach großartig. Ihr Wunsch nach einem Baby.Doch ganz besonders hatmitr ihre Verbindung zu Ruby gefallen.
Ryder hat auf den ersten Blick mein Herz erobert.
Ich liebe es einfach, wie er mit den Herausforderungen des Lebens umgeht. Besonders gegenüber Cal. Der ihm doch die ein oder andere Hürde in den Weg legt.
Gott, es war niederschmetternd und einfach zum Haare raufen. Aber Ryder meistert es souverän und mit viel Finesse.
Ryder und Nicole sind einfach unglaublich zusammen.
So verletzlich, stark und mutig.
Besonders Ryders Hintergrund ließ mich ordentlich schlucken. Hat mich sprachlos gemacht und gleichzeitig entsetzt.
Da zeigt die Autorin recht deutlich, dass nicht nur Frauen mit Enttäuschungen zurechtkommen müssen.
Auch Ryder muss kämpfen.
Für Glück, für Liebe und auch ein Stück für sich selbst.

Der Schreibstil ist einfach herrlich fluffig leicht und voller Energie.
Man spürt die Funken sprühen, es ist lebendig und hat einfach diesen besonderen Zauber.
Ich liebe es wie greifbar und authentisch die Charaktere sind. Das sie sich entwickeln und dabei einen Teil von ihrer Seele preisgeben.
Dadurch das man von beiden die Perspektiven erfährt, wird das hier besonders deutlich.

Auch dieser Band ist sehr leidenschaftlich ,intensiv und mit expliziten Szenen gefüllt. Was hier aber auch unglaublich gut passt und niemals zuviel ist. Darüber hinaus , ist es einfach unglaublich emotional und einfach ergreifend. Man hat ständig Gänsehaut am ganzen Körper und fühlt einfach so viel.
Die Dialoge zwischen den beiden sind einfach so genial, dass ich nicht selten losprusten musste.
So randvoll mit Emotionen und Erkenntnissen, die das Herz zum schmelzen bringen.
Sie zeigen Menschlichkeit und Verletzlichkeit.
Sie verändern sich mit jeder Zeile mehr und man spürt einfach, was für wertvolle Menschen sie sind.
Sie verändern und entwickeln sich und die Story mit Ihnen.

Es gibt zwar keine großen Überraschungen, aber das ist auch nicht notwendig.
Denn dieser Roman nimmt einfach von der ersten Zeile mit und lässt bis zum Schluss nicht mehr los.
Ein mehr als perfekter Abschluss dieser Reihe.

Fazit:
Nicole und Ryder

Eine sehr verletzliche, aber auch explosive Mischung, die mich nicht nur unheimlich ergriffen, sondern auch immer wieder zum lachen gebracht hat.
Ein Abschluss wie er perfekter, magischer und emotionaler kaum sein kann.
Voller Charme, Witz und dem ganz besonderen Zauber.
So kraftvoll, intensiv und einfach unglaublich schön.
Es zerreißt das Herz und setzt es gekonnt wieder zusammen.
Ich liebe es.