So läuft das!

Always Differently -

Always Differently
von Kat V. Letters

Diese Geschichte wird erzählt vom kleinen Früchtchen Baby-Schatz.

Er gewährt seinen Lesern Einblicke in seinen Alltag, vom Einzug in sein erstes Appartment in Mamas Bauch bis hin zu seinem dritten Winter.

Ein Buch, geschrieben mit Augenzwinckern und so sollte man es auch lesen. Dem Kleinen geht es gut, er testest alles aus, probiert Neues und hält seine Eltern auf Trab. Seine Sicht auf die Dinge ist oftmals sehr komisch und manchmal ganz schön clever.

Er weiß schließlich, wie der Hase läuft! Blöd nur, dass die anderen ihn nicht verstehen, die Babysprache nicht beherrschen. Aber seine Freunde Pitti, Teddy und Birne stehen ihm immer zur Seite!

Ich fand diese Geschichte wirklich sehr unterhaltsam und humorvoll. Die Stimme, die die Autorin, dem Kleinen gegeben hat, ist herrlich frech. Es macht großen Spaß zu erleben, wie er sein Umfeld wahrnimmt, Sachen mit seinen Worten erklärt, seine Ideen umsetzt und seiner Kreativität freien Lauf lässt.

Ein Buch für alle, die Humor haben und Babys Blick auf seine kleine Welt  kennenlernen möchten. Nicht ganz ernstzunehmen, aber sehr lustig!!!