So romantisch!

Eversea - Ein einziger Moment - Natasha Boyd

Eversea - Ein einziger Moment
von Natasha Boyd

Inhalt

Keri Ann (22) ist Kellnerin in ihrem kleinen Örtchen, denn nach dem Tod ihrer Eltern muss sie sich um das Haus kümmern, während ihr Bruder studieren kann. Mit Jungs hatte sie es noch nie so wirklich am Hut, bis plötzlich Jack Eversea vor ihr steht.

Jack Eversea, der Superstar, von dem ihre beste Freundin auch noch der größte Fan ist!! Keri Ann selbst interessiert sich jedoch nicht wirklich für sowas, und kennt Jack daher auch nur von ihrer Freundin. Auf jeden Fall versteckt sich Jack in dem kleinen Ort, da er einfach mal eine Auszeit braucht, damit Keri Ann niemanden erzählt, dass er sich hier aufhält, gehen sie  einen Deal ein.

Er hilft ihr bei der Renovierung des Hauses, während sie für ihn einkaufen geht! Mit der Zeit kommen sich die Beiden näher und Keri Ann merkt, dass Jack gar nicht so ein eingebildeter Star ist wie sie dachte.

Bis dann plötzlich Jacks Grund, sich zu verstecken, auftaucht und alles zwischen Ihnen zum Einbrechen bringt...

Schreibstil

Das Buch ist aus der Sicht von Keri Ann geschrieben, was ich finde aus der Kurzbeschreibung nicht so richtig hevorgeht. Jedoch finde ich, dass ganz gut, denn ich dachte erst es wäre nur aus Jacks Perspektive und das hätte mir nicht gefallen..

Fazit

Meiner Meinung nach ein super schönes Buch. Die beiden Protagonisten haben mir sehr gut gefallen und ich konnte mich total in sie hineinversetzen.  Das Ende gefiel mir allerdings natürlich erst nicht so gut, aber ich warte nun gespannt auf den zweiten Teil und hoffe auf ein Happy End der Beiden! :)

Nur zu empfehlen.