Rezension

So schön

Prince of Passion - Nicholas - Emma Chase

Prince of Passion - Nicholas
von Emma Chase

Ich mag das Cover sehr gerne weil es so gut zur Story passt.
Die Farbgestaltung ist auch der Hammer weil sie so gut zum Prinz passt.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und man fliegt nur so durch die Zeilen.
Zuerst muss ich sagen, die Geschichte ist sehr schön und die Protagonisten sind gut beschrieben.
Aber mir fehlt etwas der Überraschungsmoment, dass heißt ich konnte den Ausgang und die Wendung vorher sagen. Das hat mich nicht gestört weil die Geschichte sehr interessant war. Die Sexszenen waren gut geschrieben und es wird nicht langweilig.
Ich mochte es das es so friedlich war und nicht so starke Dramen gab.
Fazit vom Buch es ist eine wirklich tolle Geschichte mit vielen heißen Szenen, ganz viele Liebe und auch viel Humor.