Rezension

So schön

Was perfekt war - Colleen Hoover

Was perfekt war
von Colleen Hoover

Bewertet mit 5 Sternen

Erstmal ein danke das ich das Glück hatte mitlesen zu dürfen!

Wie hat es mir gefallen? Es war toll ich liebte die Quinn, ja sie wollte Mama werden mit dem Mann den sie ehr als alles liebte, und ja auch Graham war mega toll. Was ich nicht so gut fand was Ethan und Sasha getan haben. Natürlich dachte ich das diese beiden um ihre Partner kämpfen würden aber nichts war... wie auch immer Quinn und Graham passten gut zusammen, sie haben fix geheiratet und ja in jeder beziehung kann es schwierig werden. Und dennoch haben sie es nicht geschafft frühzeitig miteinander zu reden. Zu sagen was und wie sie fühlen... ich war schon enttäuscht das sie sich trennen werden. Den so fühlte es sich für mich an. Es hat mir Freude gemacht das sie eine kleine Schatulle hatten wo sie ihre Briefe aufbewahrten für den 25igen oder für einen Notfall. Sie haben beinahe alles richtig gemacht... ja jetzt glaube ich sogar das sie es nie wieder so weit kommen lassen zu so einem Notfall.
Schön war auch das es 2 Seiten gab, damals und jetzt... sowas findet man kaum in Büchern und das war interessant so hat man mehr von den beiden erfahren.