Rezension

So schön!

One Last Song -

One Last Song
von Nicole Böhm

Bewertet mit 3.5 Sternen

Das Cover ist ein Traum, es ist relativ schlicht und doch bezaubernd. Ich liebe die Farbkombinationen sehr. Der Schreibstil der Autorin ist wirklich angenehm zu lesen. Er ist locker und leicht und beschreibt die Geschichte so anschaulich, sodass man sich sofort in ihr verlieren kann.
Die Gedanken- und Gefühlswelt der Protagonistin wird sehr gut dargestellt und man kann sich gut in sie hineinversetzen. Ich liebe Riley und auch Julian.
Sobald sie sich einmal kennengelernt haben, spürt man die Funken zwischen ihnen regelrecht hin- und herfliegen.
Das Setting der Schule hat mir auch unglaublich gut gefallen. Ich liebe Geschichten, die sich um jegliche Kunstformen drehen, aber ganz besonders liebe ich auch den Schulanteil. Man lernt und reift noch mit den Protagonisten.
Man lernt auch schon die Protagonisten aus Band 2 kennen und ich kann es kaum erwarten es bald zu lesen.