so schön

Like Gravity -

Like Gravity
von Julie Johnson

Die Autorin hat durch ihren sehr angenehmen Schreibstil eine so schöne Geschichte geschrieben.

In den ersten paar Seiten, dachte ich es ist wieder eine nullachtfünfzehn Collegegeschichte, wo alle Protagonisten mit jedem rummachen, aber ich habe mich geirrt. Natürlich geht es auch um das eine, aber drumherum ist eine so tiefgründige Story aufgebaut, die mich umgehauen hat.

Ich habe mich definitiv in Finn verliebt, wer möchte nicht einen attraktiven Rockstar, der auch noch so viele andere Facetten hat. Zwischendurch bin ich dahingeschmolzen, auch wenn er am Anfang ein richtig überhebliches A… war.

Brooklyn hat so ein krasses Erlebnis hinter sich, dass ich sie in vielen Situationen gut verstehen konnte. Sie ist auch nicht einfach das kleine Mädchen die Finn anhimmelt, sondern eine starke Persönlichkeit , die in der Geschichte über sich hinauswächst.

Es werden immer Mal wieder Rückblicke in ihre Vergangenheit eingestreut, die zum Teil schlimm und zum anderen wirklich ans Herz gehen.

Zudem kommen Richtung Ende immer mehr Crime-Elemente, die das Buch so spannend machen.

Eine absolute Leseempfehlung