Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

so schön und gleichzeitig so traurig

P.S. Ich liebe Dich - Cecelia Ahern

P.S. Ich liebe Dich
von Cecelia Ahern

Bewertet mit 5 Sternen

Dieses Buch war so schön und gleichzeitig so traurig. Ich hatte voll die Tränen  in den Augen und Gänsehaut, als ich das Buch gelesen habe. 

In dem Buch geht es um ein junges Ehepaar. Der Mann erkrankt an Krebs und erzählt es seiner Frau nicht. Während er noch lebt schreibt er Briefe an seine Frau, diese bekommt sie, nach seinem Tod. Genau jeden Monat einen Brief und das ein ganzes Jahr lang. In den Briefen schreibt er ihr, was sie alles tun soll um wieder ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen, auch wenn ihr Mann nicht mehr lebt. Im letzten Brief schreibt er ihr, dass sie sich wieder verlieben soll.