Rezension

So schööön !!!

Winterzauber in Manhattan - Mandy Baggot

Winterzauber in Manhattan
von Mandy Baggot

Hayley und ihre kleine Tochter verreisen vor Weihnachten zu ihrem Bruder. Der lebt in New York und Hayley hat sich geschworden und ihrer Tochter versprochen, das es die besten Weihnachten überhaupt werden. Kaum sind sie angekommen, stürzen sie sich schon in alle Aktivitäten, die man zu Weihnachten in New York, unternehmen kann. Schlittschuhlaufen am Rockefeller Center, shoppen auf der 5th Avenue, Galerien und Museen besuchen. Doch eigentlich ist Hayley auf der Suche nach dem Vater ihrer Tochter, den sie vor Jahren in New York kennengelernt hat und seitdem nie wieder gesehen hat. Auf ihrer Suche kreuzt der Miilionär Oliver ihren Weg und nach etlichen Verwicklungen merkt Hayley das sie Oliver gar nicht so doof findet ....

 

Wieder einmal ein sehr schöner Weihnachtsroman von Mandy Baggot. Nette Story, symapthische Charakteren, absolut eine gute Unterhaltung für kalte Winterabende.

 

Empfehlenswert !!!