so soll ein Liebesroman sein

Alle sieben Wellen
von Daniel Glattauer

ch muss gestehen ich liebe Daniel Glattauer, ich habe alle Bücher von ihm gelesen und jedes glaube ich wieder das es diesmal sein bestes ist.

Dies ist nun der zweite Teil seines E-Mail Liebesbriefromans und mich hat er genau so gefesselt wie der erste Teil, Gut gegen Nordwind. Ich habe schon oft gelesen dass sich Glattauer diesen Teil sparen hätte können doch ich bin anderer Meihnung.

Auf mich wirkt er keinen falls irgendwie aufgesetzt oder nur geschrieben weil die Fans ein Ende wollten. Ich finde in stimmig und gut geschrieben wie auch schon seinen Vorgänger. Von Anfang an fiebert man wieder mit ob sich die beiden nun treffen oder nicht. Hat diese Liebe eine Zukunft? Was ich persönlich toll finde ist ja die Tatsache dass Glattauer diesen Roman geschrieben hat, bevor es gang und gebe war sich übers Internet kennen zu lernen.

Aber vielleicht habe ich auch einen Hang zu diesen Art von Romanen denn auch E Mail für dich zählt zu meinen Lieblingsfilmen. Von mir gibt es eine eindeutige Leseempfehlung.