Rezension

So spannend!

Golden Throne - Forbidden Royals - Julie Johnson

Golden Throne - Forbidden Royals
von Julie Johnson

Bewertet mit 4.5 Sternen

"Golden Throne - Forbidden Royals" ist der zweite Teil der Royal Reihe von Julie Johnson.

Nachdem dem Cliffhanger des ersten Bandes war das Warten auf den nächsten Band eine richtige Qual!

Das Cover gefällt mir richtig gut und der Schreibstil von Julie Johnson ist angenehm und äußerst gut zu lesen. Auch im zweiten Band befinden wir und auschließlich in Emilias Gedankenwelt.

Die Liebesgeschichte zwischen Emilia und Carter rückt weiter in den Vordergrund, was mir wirklich gut gefallen hat!

Der Spannungsbogen war immer präsent und hat sich durch die ganzen Geschichte gezogen. Es gab viele Plotttwist mit denen ich nicht gerechnet habe. Die Intrigen am Hof und die politischen Zustände spitzen sich immer weiter zu. Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen! Und dieses Ende!

Von mir bekommt "Golden Throne - Forbidden Royals" bekommt von mir 4,5 von 5 Sterne.

Vielen Dank an den Lyx Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.