Rezension

So spannend wie das erste

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 2: Schicksalsfäden (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 2: Schicksalsfäden (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Bewertet mit 5 Sternen

Achtung! Spoiler zu Band 1!

 

Nachdem Jess und Violet von den Seelenwächtern zurück gebracht wurden, sieht Jess sich zwei Polizisten gegenüber, die sie wegen Mordes verhaften. Auf dem Weg zum Revier werden sie allerdings von Schattendämonen angegriffen, und Jess wird im Wald zurückgelassen. Das alles ergibt keinen Sinn. Was wollen die Schattendämonen von ihr, und warum lassen sie sie einfach so zurück?

 

Der zweite Teil geht spannend weiter. Jess, Violet, und Ariadne haben mit ihren ganz persönlichen Schattendämonen zu tun, während Jaydee sich von seiner Bauchwunde erholt und sich mit hartem Training versucht abzulenken. Die Seelenwächter wissen nicht, wie sie mit der Information aus Jess‘ Blut umgehen sollen, und ahnen nicht, dass sie in höchster Gefahr schwebt.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und sehr fesselnd, Jaydee und Jess sind sehr spannende Charaktere und ich freu mich schon auf die nächsten Bände.