Rezension

So süß

Wenn der Mond am Himmel steht ... - Carla Häfner

Wenn der Mond am Himmel steht ...
von Carla Häfner

Bewertet mit 5 Sternen

Wir haben schon sehr früh damit angefangen gewisse Rituale am Abend einzuführen und dazu gehört natürlich auch ein schönes Einschlafritual mit Schmusen und Versen. 

Zur Unterstützung ist dieses Buch perfekt. Es gibt viele Reime mit Anweisungen, was man dann bei dem Baby machen kann. Bäuchlein streicheln, den Bauch kitzeln usw. Die Verse sind sich einfach zu merken, sodass man nach einer gewissen Zeit das Büchlein als Vorlage nicht mehr braucht. 

Aber auch zum späteren Vorlesen finde ich das Buch echt süß, weil die Illustrationen echt goldig sind und meine Tochter sich diese abends sehr gerne anschaut. 

Ein süßes Buch, das hilft ein schönes Einschlafritual für Babys zu finden. Aber auch die älteren Kinder kommen auf ihre Kosten. 

5 von 5 Punkten