Rezension

So süß

Disney Winnie Puuh: Eine Woche voller guter Taten -

Disney Winnie Puuh: Eine Woche voller guter Taten
von

Bewertet mit 5 Sternen

Dieses kleine Büchlein konnte meine Tochter und mich richtig begeistern. Meine Tochter liebt Winnie Puuh sehr und ich durfte ihr natürlich gleich die Geschichte vorlesen, als das Buch bei uns ankam. 

In kindgerechter Sprache und tollen Illustrationen entführt uns Puuh mal wieder in seine Welt und zeigt uns, was man mit Freundschaft, Hilfsbereitschaft und einem tollen Team alles erreichen kann. Die Bilder sind zahlreich und der Umfang des Textes genau richtig, um Kinder ab 3 Jahren begeistern zu können. Für die kleineren ist es aber auch schön. Auch wenn man das Buch mit ihnen nicht in einem Rutsch lesen kann, so kann man doch gemeinsam die zahlreichen Bilder entdecken und der Fantasie ihren eigenen Lauf lassen. 

Lana und ich sind absolute Winnie Puuh Fans und auch dieses Büchlein hat uns wieder richtig gut gefallen. Tigger ist und bleibt mein Liebling. Meine Tochter mag Winnie Puh am Liebsten. 

5 von 5 Punkten