SO SÜß

The Brooklyn Years - Was von uns bleibt - Sarina Bowen

The Brooklyn Years - Was von uns bleibt
von Sarina Bowen

Leo Trevi ist auf dem besten Wege ein berühmter NHL Eishockeyplayer zu werden.
Er wechselte kürzlich zu den Brooklyn Bruisers und damit ging Leos größter Traum in Erfüllung. Am ersten Tag im neuen Team, lernt er nicht nur seine Mannschaft kennen, sondern auch den Coach und dessen Tochter. Die zwei letzteren sind Leo altbekannt, denn sie ist seine Jugendliebe Georgia "Gigi" Worthington und der Coach sein frühere Schwiegervater in spe.

Georgia Worthington arbeitet mit großer Freude in der Presseabteilung der Hockeymannschaft. Sie hat vorübergehend auch die gesamte Leitung über die Abteilung inne und freut sich schon sehr auf ihre erste Pressekonferenz sowie die kommende Saison. Als an besagter Pressekonferenz aber ihr Ex-Freund Leo als neuer Spieler vorgestellt wird, ahnt sie noch nicht, wie sehr Leo ihre Welt auf den Kopf stellen wird...

Dies ist der Reihenauftakt der neuen Reihe von Sarina Bowen und zugleich auch eine Spin-off-Serie der beliebten The Ivy Years-Reihe.

Das ist mein keineAhnungwievieltes Buch von Sarina Bowen, aber meistens mag ich ihre Geschichten total gerne. Auch dieses Buch hier habe ich wieder sehr, sehr gerne gelesen.
Am Anfang hatte ich auch noch das Gefühl, es könnte eines meiner neuen Lieblingsbücher von der Autorin werden, leider war die Geschichte schlussendlich dann (leider) aber doch nicht ganz so stark, wie ich noch Anfangs vermutet hätte. Auf die näheren Gründe werde ich in dieser Rezension nicht eingehen, da diese Rezi spoilerfrei bleiben soll!

Leo und Georgia sind zwei richtig tolle, sympathische und so bodenständige Protagonisten, die ich direkt vom Fleck weg mochte. Die zwei haben eine gemeinsame Vergangenheit, waren auf der High School ein Paar, bevor sie sich trennten. Man merkt bei beiden ziemlich schnell, dass beide diese Trennung nie wirklich verwunden haben. Alte Gefühle von damals sind bei beiden fast sofort wieder da und es ist klar, dass die beiden wieder zusammenkommen müssen. Ich lese ja second chance-Liebesgeschichten total gerne und diese hier fand ich so süß und teils leider auch so traurig!

Georgia und Leo haben sich sechs Jahre nicht gesehen. Sie hat ihm das Herz gebrochen und ist damals in eine andere Stadt gezogen. Seitdem haben beide nichts voneinander gehört und sich auch nie mehr wieder gesehen. Beide haben ohneeinander so gut es geht mit ihrem Leben weiterzumachen. Als die zwei also sich plötzlich wieder gegenüberstehen, kommen bei beiden sofort wieder alte Emotionen und Erinnerungen hoch.

Diese Geschichte ist so süß! Anders kann ich die Geschichte nicht beschreiben, denn ich fand sie größtenteils einfach nur großartig! Leo ist so ein toller, liebevoller junger Mann, der für Georgia sein Leben geben würde. Er ist durch und durch ein herzensguter Mensch, dem Georgia einfach alles bedeutet! Georgia mochte ich auch sehr gerne. Sie ist auch eine ganz tolle junge Frau und die Trennung von Leo damals hat sie auch heute noch nicht überwunden. Leo und Georgia sind ein grandioses Paar, welches beinahe perfekt zusammenpasst.
Leos Familie kommt hier auch kurz vor.(leider mit viel zu wenig Szenen!) Was mir auch noch gut gefallen hat war, dass es ein Wiedersehen mit Dj und Lianne, den zwei Protagonisten aus "The Ivy Years - Bis wir uns finden" gibt.

Verliebe dich in die Geschichten von Sarina Bowen!
Gute 4 von 5 Sternchen!
Ich freue mich schon SEHR auf die die anderen drei Teile der Brooklyn Years-Reihe!