Rezension

So traurig , das das Herz schmerzt ... :(

Mein bester letzter Sommer
von Anne Freytag

Das Buchcover ist sehr kreativ , gefällt mir sehr gut und zusammen mit dem interessanten aber traurigem Klappentext hat es mich zum lesen eingeladen.

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen , locker , flüssig , verständlich .

Tess ist eine 17 Jährige , die nicht mehr viel zeit hat , weil sie bald sterben wird , obwohl sie noch soviel erleben wollte .. und dann trifft die Oskar ...

Ich habe das Buch nicht weglegen können , ich habe eine Gefühlswelt in mir erlebt , das ich manchmal überhaupt nicht wusste , das es so schlimm sein kann , das es wehtut ....

ich habe gehofft , mitgelitten , geweint , geweint , geweint und nochmals geweint und auch gelächelt und geschmunzelt .

Die Bildchen am Ende des Ebooks sind wunderschön und man kann sogar erkennen , was dort steht .

Ich hätte mir am Ende gewünscht , das man die Briefe zu lesen bekommt , die sie an ihre Schwester und Eltern geschrieben hat , war leider nicht so , aber ist jetzt nicht allzu tragisch ..

Wer mal wieder richtig dolle weinen und nachdenken möchte , sollte sich dieses Buch unbedingt zulegen und lesen
Ganz ganz großes Kino ! ♥

Teskar ♥♥♥♥ Ich werde euch nie vergessen , ihr seit etwas besonderes :)