So unglaublich gut

Wie die Ruhe vor dem Sturm - Brittainy C. Cherry

Wie die Ruhe vor dem Sturm
von Brittainy C. Cherry

Ich liebe Brittainy C. Cherry. Diese Frau ist einfach so eine unglaublich gute Autorin.

Das gleich mal vorweg.

Aber fangen wir mal mit dem Cover an. Der LYX Verlag lässt sich mal wieder absolut nicht lumpen. Das Cover ist großartig geworden! Und auch den Titel finde ich wieder mal wunderschön und poetisch.

Der Schreibstil der Autorin ist wie immer großartig gewesen. Sie schreibt so gefühlvoll und herzzerreißend, dass ich einfach nur so durch die Seiten geflogen bin. Dieses Mal hat Brittainy es sogar geschafft, mich aus meiner Leseflaute rauszuholen und meine Leselust wieder zu erwecken.

Ellie hat mir unglaublich gut gefallen als Protagonistin. Auch, dass sie damals als Kind einfach nicht so beliebt war und auch wegen ein paar Dingen zu kämpfen hatte, fand ich toll. Es hat mich tatsächlich in mancher Hinsicht an mich selbst erinnert und so konnte ich mich noch besser in sie hineinversetzen. Wie sie sich dann entwickelt hat war einfach ein Traum. Sie ist so ein unfassbar toller Mensch geworden. Liebevoll, loyal, fürsorglich. Sie hat einfach so ein großes Herz, dass die ganze Welt hineinzupassen scheint. Und sie war so verständnisvoll. Sie war einfach ein absolutes Goldstück!

Und Grey. Ich hatte mich ja sowieso vom ersten Moment an in ihn verliebt. Wie kann man sich denn auch nicht in ihn verlieben?!

Er ist schon ein echter Traummann. Umso mehr hat es geschmerzt, zu erleben was aus ihm geworden ist. Wobei auch das größtenteils verständlich war. Es hat so unglaublich weh getan, sein Leid zu lesen und doch hat er mit Ellies Hilfe seinen Weg gefundnen. Er hat eine unglaubliche Entwicklung gemacht und ich habe es total geliebt das zu erleben.

De Nebenprotagonisten Shay und Landon waren auchsooo toll und ich war richtig begeistert, als ich gecheckt habe, dass die Beiden die Stars des zweiten Bandes sind!

Normalerweise sind ja Brittainys Bücher immer unabhängig voneinander weshalb ich das echt toll fand, dass man hier noch etwas weiter in diesem Personenkreis bleiben darf.

Die Geschichte an sich hat mir stellenweise wirklich Tränen in die Augen getrieben. Wieder mal unglaublich berührend und herzzerreißend. So tiefgründig und schön. Ich kann dieses Buch wirklich jedem ans Herz legen, denn es ist einfach eine Bereicherung fürs Bücherregal.