…so unterschiedlich wie Tag und Nacht …emotionell & aufreibende Geschichte...

These Broken Stars - Lilac und Tarver
von Amie Kaufman Meagan Spooner

…so unterschiedlich wie Tag und Nacht …emotionell & aufreibende Geschichte...

Lilac ist das reichste Mädchen, dass durch das Kennen lernen des Helden Tavers und den erschreckenden Absturz auf einen einsamen Planeten um Ihr Leben bangt...

Das Cover ist wunderschön und sehr verspielt.

Zwei Menschen im Vordergrund, die etwas miteinander verbindet, Gesicht an Gesicht, der Gesichtsausdruck wirkt freundlich.

Der Klapptext ist spannend und macht neugierig auf mehr.

Die Hauptprotagonisten sind Lilac und Tavers.

Lilac ist reich und schön, jedoch muss Sie Ihre wahren Charakterzüge hinter einer Fassade verstecken, damit kein anderer durch Sie verletzt wird. Ihr Vater will Sie von allem und jedem fern halten. Durch die Begegnung mir Tarver und dem Absturz kann Sie endlich Sie selbst sein und Ihren wahren Charakter zum Vorschein bringen. Die überrascht mit Ihrem Mut und Ihrer Opferbereitschaft.

Taver ist ein Kriegsheld, Er ist charismatisch und mutig.

Er zeigt sich sehr loyal und beschützend im Bezug auf Lilac, die er eigentlich kaum kennt.

Der Schreibstil der Autorinnen ist mitreißend, leicht, sehr bildlich, flüssig und fesselnd.

Der Wechsel der Perspektive lässt den Leser besser an den Emotionen der Hauptprotagonisten teilhaben und dieser ist dadurch emotional mit betroffen.

Außerdem bekommt man zwischen den beiden Protas, die Gedanken der Stimmen nach und nach mitgeteilt.

Die Erzählweise ist emotionell und gefühlvoll. Diese reißt einen mit und steigert den Lesefluss mit der fortlaufenden Handlung des Buches.

Besonders fesseln die 2 Protagonisten, die nicht unterschiedlichster sein können gemeinsam um Ihr Leben kämpfen müssen, sich unbekannten Gefahren stellen.

Die Autorinnen schaffen Einblicke ins Gefühlsleben der Hauptprotagonisten.

Der Absturz und der Kampf ums Überleben fesseln und reißt einen mit.
Der Weg zur Freundschaft ist fesselnd und voller Zuneigung.
Die Anziehungskraft ist anregende und emotional. Man spürt beim Lesen die wachsende Zuneigung der Beiden Protas zueinander.

Das Buch überrascht durch seine aktionistischen und überraschenden Schicksalsschläge.

Die Autorinnen bieten dem Leser eine emotionale, spannende und aktionistische Geschichte.

Das Buch zeichnet sich durch den Kampf ums Überleben sowie das Zueinander finden / das Finden der Liebe aus.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet das Buch zu lesen.

Das Buch hat mich gefesselt, amüsiert, berührt, emotional mitgerissen, geschockt, überrascht und gut unterhalten.

Fazit:

Die 2 Hauptprotagonisten sind unterschiedlich wie Tag und Nacht, dies machte jedoch beim Lesen den Reiz aus, besonders als Taver endlich merkt das Lilac mehr ist als Sie vorgibt.

Wundervoll als Leser der Beobachter von dem Zueinander finden der Beiden sowie der Aufdeckung des Geheimnisses des Planeten zu kommen.

Der gemeinsame Kampf von dem Planeten gerettet zu werden, schweißt die Beiden zusammen. Wundervoll & emotional mitreißend wie Sie zu einander Finden! Schockierende Schicksalsschläge die kein Auge trocken lassen können.

Fremde Wesen, die nicht nur Gefahr aussenden.

Eine wundervoll erschaffenen fantasievolle Welt, die durch die Autorinnen perfekt gestaltet wird.

Außerdem gefällt mir der Aufbau des Buches des Buches sehr, der Wechsel den Perspektiven, wobei man auch die Gedanken der Stimmen erfährt.

Mitreißend! Aktionistisch! Fantasievoll ! Emotional ! Ergreifend !

! Empfehlenswert !

Vielen Dank für das Lesevergnügen.