Rezension

so viel Gefühl

Hard & Heart 7: Fesseln für die Feuerkröte - Sara-Maria Lukas

Hard & Heart 7: Fesseln für die Feuerkröte
von Sara-Maria Lukas

Julie lässt sich beim Sex gerne fesseln, doch beim ihrem letzten Spiel ist etwas gründlich schiefgelaufen und jetzt will sie einen Neuanfang wagen. Jack spielt gerne und trifft in BDSM - Club auf Julie.

Einfach der Wahnsinn. So viele Gefühle in so einem kleinen Buch. Ich habe von Julie und Jack nicht genug bekommen. Viel gelacht, nachgedacht und die Sexszenen sind auch nicht gerade ohne. Obwohl es ein Erotikroman ist, war eine sehr gute Story dabei. Eine total süße Liebesgeschichte, die einen zum Träumen anregt. Die Geschichte zeigt einen das man Vertrauen braucht in anderen und auch in sich selbst. Man nicht so schnell aufgibt und erst mal nachdenken sollte bevor man handelt. ;) Ich werde mir auf jeden Fall auch die anderen Bänder der Reihe besorgen. Denn ich bin auf den Geschmack gekommen und möchte gerne mehr über die anderen Charaktere erfahren.