Rezension

So viel mehr als nur ein College-Roman

Blossom -

Blossom
von Amelia Cadan

Bewertet mit 5 Sternen

Leith studiert Jura, spielt Baseball und kommt aus reichem Haus. Er ist ein richtiger Sunny-Boy, sehr beliebt und nett.
Jun ist Schauspielschülerin und trägt ein Geheimnis mit sich rum.
Auf den ersten Blick verbindet die beiden nichts, aber trotzdem gehen sie gemeinsam zu einem Charity-Event und verbringen ab diesem Zeitpunkt viel Zeit miteinander.
Die zwei verstehen sich immer besser, bis Jun von ihrer Vergangenheit eingeholt wird und sie aus der Stadt flieht ...

Ich muss gestehen, mich sprach vor allem das Cover an. Der Klappentext war auch genau nach meinem Geschmack, ich erwartete einen niedlichen College-Liebes-Roman.
Es begann auch wie erwartet, sogar im ersten Drittel ziemlich vorhersehbar, aber dann hat es mich sehr überraschen können. Ich fand zwar die Reaktion von Jun etwas drüber, aber die Story hat mich sehr bewegt. Auf einmal war es ganz anders als erwartet, sehr berührend. Ich habe jede Seite genossen und freue mich schon auf das zweite Buch der Autorin.