Rezension

So viele Bücher.Und ich lese ausgerechnet dieses.Weil es meines war.

One True Queen, Band 2: Aus Schatten geschmiedet - Jennifer Benkau

One True Queen, Band 2: Aus Schatten geschmiedet
von Jennifer Benkau

Bewertet mit 4.5 Sternen

Ein schwächerer Teil als der erste , aber dennoch ein sehr gelungener Abschluss. Ich bin traurig, Lyaskye nun verlassen zu müssen.

Das Abenteuer geht weiter! Wie steht es nun um Mailin
nachdem sie Lyaskye mit ihrer Schwester und einem Leibgardisten verlassen hat?
Jedoch spürt sie Liams Träume als wären es ihre eigenen und fasst den
Entschluss wieder zurückzukehren. Auf ihrer Reise begegnet sie noch mehr
Geheimnissen und Abenteuer. 

Nach dem Cliffhanger im ersten Teil musste ich unbedingt den zweiten Teil lesen. Man ist wieder sehr gut in die Geschichte hineingekommen. Obwohl der Anfang des zweiten Teils nicht in der wunderbaren Lyaskye beginnt , haben sich die ersten paar Seiten dennoch dahingezogen. Bei mir ist keineswegs Langeweile aufgekommen. Dann endlich wieder in der Welt zu sein, hat mein Herz gleich eine Oktave höher schlagen lassen. Auch die ganzen anderen Charaktere wieder zu treffen, war ein tolles Gefühl. Die Seiten sind nur vor mich hin geflogen, wo meine Gefühle Achterbahn gefahren sind. Für mich war es immer ein spannendes Erlebnis, die nächsten Seiten umzublättern und mich komplett in die Geschichte fallen lassen. Das Ende war für mich zwar ein wenig zu offensichtlich, aber dennoch eine schöne Abrundung für die wundervolle Geschichte.

Insgesamt ein tolles Ende, welches die Geschicte super
abgerundet hat.