So viele Emotionen

A single touch
von Ivy Andrews

•A Single Touch von Ivy Andrews•
Ich habe mich so lange so sehr auf die Geschichte von Parker und Valerie gefreut, auch wenn sie mich nicht so sehr begeistern konnten wie Jasper und Libby. Dennoch war es wieder einmal ein fantastisches Leseerlebnis und eine riesige Achterbahnfahrt der Gefühle mit ganz viel Herzschmerz, Leidenschaft, Liebe und wunderschönen Worten.

Wieder einmal ist die Gestaltung und Farbgebung des Covers ein unglaubliches Meisterwerk und noch dazu eines, das die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zieht. Und der Schreibstil der Autorin? Ich liebe ihn! Ivy Andrews schreibt so emotional, authentisch und einfach nur wunderschön, dass man gar nicht genug von ihren Büchern bekommen kann. Ihr Schreibstil ist wirklich einzigartig und so flüssig und angenehm zu lesen. Zudem habe ich mich Parker und Valerie sehr nahe gefühlt.

Bereits bei meinem ersten Kennenlernen mit Valerie in „A Single Night“ habe ich sie sofort in mein Herz geschlossen und nun mag ich sie womöglich noch mehr! Valerie ist so ein erfrischender, liebenswerter und humorvoller Charakter, der immer für einen Spaß zu haben ist. Außerdem habe ich ihre Liebe zu Pferden sehr sehr geteilt. Zudem habe ich es immer wieder bewundert, wie wunderbar Valerie mit ihren Mitmenschen umgegangen ist. Bei meiner ersten Begegnung mit Parker hingegen war ich weniger begeistert von ihm, weil er einfach absolut unsympathisch war. Aber ihn richtig kennenzulernen hat das Ganze in ein völlig anderes Licht gestellt und nun mag ich ihn sehr! Er kümmert sich so toll um die, die er liebt und ist durch und durch selbstlos, liebevoll und hilfsbereit. Nur manchmal hätte ich ihn schütteln können.

Das Wiedersehen mit Jasper, Libby, Oxy, Henri und Ella hat mich selbstverständlich sehr gefreut, weil diese Charaktere so so toll und herzlich sind. Aber auch die neue Bekanntsch mit Callum und Holden, die mir beide absolut sympathisch waren, war ein Abendteuer. Es waren wirklich wieder super schöne Charaktere dabei.

Keine Frage war die Geschichte wieder einmal so emotional und unglaublich aufwühlend, aber wunderschön. Die Funken zwischen Parker und Valerie waren unfassbar stark und haben mich immer wieder in ihren Bann gezogen, ich mochte die beiden sehr zusammen. Dennoch ging mir das alles ein bisschen zu schnell, weil sie gefühlt nach zwei Tage gesagt haben, dass sie einander lieben. Es gab nicht mal viel Spannung in ihrer Beziehung, weil alles einfach unglaublich schnell ging. Und auch die Abwechslung im Buch hat mir sehr gefehlt, weil es sich hier einfach alles nur um Sex gedreht hat. Die beiden haben wirklich gefühlt auf jeder zweiten Seite miteinander geschlafen, das war irgendwann einfach nicht mehr interessant, auch wenn ich die Momente zwischen den beiden genossen habe. Doch manchmal wurde es einfach alles etwas zu viel, auch vom Verhalten der Charaktere her, die ich gerne öfter mal geschüttelt hätte. Ein wenig Abwechslung kam später immerhin noch einmal mit der Lüge, die Parker aufgebaut hat, die aber gut und überzeugend und zudem wunderschön gelöst wurde. Das ganze Ende war überhaupt einfach nur schön!

Fazit: alles in allem würde ich der Geschichte von Valerie und Parker noch immer 4 von 5 Sterne geben. Denn auch trotz der Kleinigkeiten, die ich nicht so sehr mochte, ist diese Geschichte wunderschön und es wert, gelesen zu werden mit Garantie auf ganz viele Gefühle und wunderschönen Worten. Parker und Valerie sind so toll!