So wichtig

MUTIG - Rose Mcgowan

MUTIG
von Rose Mcgowan

Freigeist

Ich hatte das Glück und durfte Mutig vorablesen. Das Cover hat mich auf den ersten Blick gefangen genommen aber auf die gute Art. Es ist toll gestaltet und passt perfekt zum Buch. Der Inhalt ist keine leichte Kost. Es geht um eine verlorene Seele und ein junges Mädchen welches keins sein durfte.
Mich hat das ganz Buch berührt und tief bewegt. Es zeigt in unsere Gesellschaft, die Mißstände auf, die es im Bezug auf Frauen immernoch gibt. Ich finde den Namen dieses Buches mehr als passend und war an vielen Stellen erstaunt, wie mutig Rose ist.
Ihre Gliederung in dem Buch auch sehr schön und auch gut für den Leser, um alles zu verstehen. Sie hat einen flüssigen und leicht zu folgenden Schreibstil, der allerdings sehr intelligent ist.
Ich hoffe es war nicht Ihr letztes Buch weil ich mir mit dem schönen Schreibstil gut vorstellen könnte, dass Sie mehr Bücher schreiben könnte.
Ich möchte nicht über Ihr Leben urteilen, deswegen schreibe ich nicht viel zum Inhalt. Ich finde einfach, dass ich nicht das Recht dazu habe, da es Ihr Leben ist.
Ich gebe aber gerne ein Fazit ab und das heißt für mich: eine klare und absolute Kaufempfehlung für dieses Buch. Für alle die kleinen und großen Freigeister, für alle Frauen und auch Männer, die denken das wir etwas ändern müssen.